Thema: |
|
||
Autor: | Bereutherlin | ||
Datum: | 04.08.15 09:31 | ||
Antwort auf: | Schizophren von us | ||
>- Bei Conker ist die X-Achse der Kamera verkehrt und kann natürlich nicht umgestellt werden, weil ging damals ja auch nicht - toll. Ich bin so froh dass ich mich da je nach Spiel binnen Sekunden dran gewöhne. Ich bin deswegen noch nie in irgendein Menü gegangen und folge einfach der Vroreinstellung. Es gibt auch noch ein paar andere Sachen, die berühmte 60 versus 30 fps, wo ich froh darüber bin, dass mein Hirn da einfach flexibler als das anderer zu sein scheint. Oh, das klang jetzt vielleicht ein bisschen so à la: "Ihr andern seid doof!" So ist es natürlich nicht gemeint, ich glaube euch ja, dass es euch stört und bin auch dafür, dass die Invertierung standardmäßig in jedem Spiel geht. Aber ich bin halt froh, dass es mir egal sein kann. Nur bei den 60fps will ich keine Rcksicht auf die Leidenden - was wäre eine zünftige Konsole ohne sie überfordernde grafische Hammer in ihre letzten Tagen wie The Last of Us, Shadow of the Colossus und Conker's Bad Fur Day? Ich will am Ende dem Kampf der Grafikprofis mit den Grenzen mit ansehen können! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |