Thema:
ganz nett flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.08.15 09:39
Antwort auf:Rare HD Collection ist da! von KOSH

Das sind übelst alte Spiele die NIE wieder hübsch aussehen werden.
Daher ist es mir Latte ob da irgendwas an den Texturen gedreht wurde oder nicht.
Die Spiele sehen so aus wie ich das in Erinnerung hatte, zumindest größtenteils.
Für mich muss da nichts emuliert werden, es reicht wenn sie so aussehen wie damals.

Sind ja schliesslich alte Klassiker, ich pinsel ja auch nicht an der Mona Lisa rum weil mir der Mundwinkel nicht gefällt.

Ich habe die Sortierung auf den Jahresdaten belassen und alles bis 1991 oder weiter ist scheisse :)
Bei KI Gold war ich etwas enttäuscht, da war wohl die Erinnerung besser als ich dachte.
Hatte mich blöderweise auf gute Animationen und schicke Kämpfer gefreut, aber das sieht ja richtig mies aus :)

Blast Corps war der erste Titel den ich etwas länger gezockt habe.
Die Banjos sind gut, Conker witzig, PD ebenso.
Das wars auch schon fast was ich davon spielen werde.
Achnee, Grabbed by the Ghoulies fand ich noch ganz nett, ist ja eine Art Twin Stick Klopper.

Die Präsentation finde ich gut, steckt ja doch etwas Mühe drin, macht auf mich zumindest keinen hingerotzten Eindruck.

JFG krieg ich nicht mehr auf die Reihe.
Diese komische Strafe-Ziel-Mechanik läuft komplett andersrum wie ich es gewohnt bin.
Und da ich keine Lust habe mich für das eine Spiel umzugewöhnen und mir somit meine hart erlernten Skills zu versauen, lass ich es ganz.
Habe den ersten Level gespielt und bin ständig am auf den Boden glotzen und blöd in der Gegend rumstrafen. Geht überhaupt nicht. Fazit: Kackspiel :)

Der Rest wird etwas gezockt, Kinder haben da längerfristig mehr Spaß als ich.

Sind das denn wirklich ALLES Klassiker?
Einige Spiele wurden doch damals schon als scheisse bewertet, die dienen doch hier nur als Lückenfüller oder?
Die Ausrede warum Goldeneye nicht dabei ist, können sie sich schenken, das glaube ich denen nicht.
Vermutlich wird es als 10 Euro DLC später nachgereicht :)

Richtig GUTE Spiele, auch damals gute Spiele, sind gefühlt nur 15 max.

Daher kann ich die zu guten Wertungen nicht nachvollziehen, für mich solide 6/10

Was das mit den Challenges auf sich hat, weiß ich noch nicht.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de