| Thema: |
|
||
| Autor: | X1 Two (deaktiviert) | ||
| Datum: | 04.08.15 12:55 | ||
| Antwort auf: | ganz nett von Wurzelgnom | ||
>Das sind übelst alte Spiele die NIE wieder hübsch aussehen werden. Auch. Aber ich finde gerade das spannend, die Entwicklung der Grafik die man anhand der Spiele nachvollziehen kann. Was sich da in dreißig Jahren getan hat ist irre. >Ich habe die Sortierung auf den Jahresdaten belassen und alles bis 1991 oder weiter ist scheisse :) Nee, anders. Kann man mit heutigen Maßstäben nicht bewerten. Bei Sachen wie Slalom frage ich mich, ob wir heutzutage völlig verweichlicht sind oder ob das einfach damals wesentlich langsamer lief und dadurch spielbar war. Denn aktuell ist es ohne das Rückspulfeature schlicht nicht schaffbar. >Richtig GUTE Spiele, auch damals gute Spiele, sind gefühlt nur 15 max. Kommt ungefähr hin. Ich würde vielleicht sogar auf unter 10 gehen. 3mal Banjo, Kameo, Perfect Dark, Blast Corps, Conker, Ghoulies und die beiden Pinatas. > >Daher kann ich die zu guten Wertungen nicht nachvollziehen, für mich solide 6/10 > >Was das mit den Challenges auf sich hat, weiß ich noch nicht. Folter, jawoll. |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||