Thema: |
|
||
Autor: | X1 Two (deaktiviert) | ||
Datum: | 05.08.15 12:59 | ||
Antwort auf: | Grabbing Ghoulies von Wurzelgnom | ||
>spielt das wer? Bald. Immer schön chronologisch. ;-) Ghoulies hat Charme, tolle Musik, dafür hakt es manchmal am Gameplay. Aber diesmal bleibe ich anders als damals dran. > >ich finde es echt ganz spaßig, bin aktuell Szene 2, Kapitel 36 oder so, wieviele gibt es denn? > >teils ganz schön frustig weil man oft nicht weiß was zu tun ist. >Ich war z.b. in einer Garderobe und mir wird angezeigt dass ich Mumien killen soll. >Geht aber nicht weil die nur mit Feuer zu bekämpfen sind und es keine offene Flamme in der Garderobe gibt. >Solche Sachen halt. > >Dauerbrenner sind das aber alle nicht, da flammt mal kurz die Retrofreude auf, aber wenn es schwer wird denkt man schnell "warum mach ich das? ich kenn das doch alles". > >Denke das erwartet mich bei Banjo, habe da gerade die zweite Welt fertig, aber wenn diese verkackten Unterwasserwelten losgehen, ist vermutlich Feierabend. > >Anfangs dachte ich noch hui, kann man einige Erfolge abgrasen, aber das pack ich nicht. >Gestern mal PDZ angeworfen und ob der miesen Steuerung und Optik nach 5min rumlaufen gleich wieder ausgemacht. Geht nicht. |
|||
Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname |