Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 05.08.15 14:52 | ||
Antwort auf: | Re:Grabbed by the Ghoulies .... von Wurzelgnom | ||
>> >>>Gestern mal PDZ angeworfen und ob der miesen Steuerung und Optik nach 5min > >apropo Coop: > >hast du Lust mich ein wenig durch Borderlands Pre-Sequel zu ziehen? >ich bin da gerade lvl36 glaub ich und brauch noch ein paar vereinzelte Missionen, habe sonst alles abgegrast. >Ich würde das gerne von der Platte löschen. > >Ich guck aber heute Abend nochmal genau was mir fehlt. Mal schauen, habe das bis jetzt alles komplett mit dem Nightbear im Coop gemacht, den kriegt man aber kaum noch von Elite Dangerous weg :) Die letzten Tage habe ich nur die ganzen Herausforderungen erledigt, die Mondstein-Kisten gefarmt und so ein Zeug. Mir fehlen eigentlich nur noch ein oder zwei Rumfahrmissionen in Triton Flats, außerdem hatte ich den Invincible Emperor noch nicht umgehauen. Aber der ist ja auf Normal nur Level 28 oder so, also nicht so der Akt. Beim Claptrap-DLC fehlt mir noch etwas mehr, den Boss konnten wir mit Level 36 noch nicht besiegen. Aber jetzt bin ich auf 43, da wird es wohl gehen. :) Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |