Thema:
Re:Spielt wer Jet Force Gemini? flat
Autor: DJS
Datum:05.08.15 19:44
Antwort auf:Spielt wer Jet Force Gemini? von Gaius B.

>Und kann ein paar Eindrücke dazu schildern?

Wie ich schon weiter unten geschrieben hab kann man das in Vollbild spielen, wenn auch nach links/rechts verzerrt (also auseinander gezogen). Sieht aber OK aus und stört imo nicht. Und grafisch fand ich es von allen N64-Spielen am besten.

Man braucht aber etwas Eingewöhnungszeit, weil sich das Spiel sehr ungewohnt steuert, für heutige Verhältnisse. Strafing die ganze Zeit, sieht etwas komisch aus und fühlt sich am Anfang auch so an. Sonst ist es halt ein 3rd-Person-Shooter-Adventure oder so ähnlich. :)

>Wäre neben den ganzen Banjos und Perfect Dark der Kaufgrund für mich, da ich besagte Spiele damals auf'm N64 als bettelarmes Kind nur kurz aus der Videothek ausgeliehen hatte und diese jetzt gerne nachholen würde.

Würde mal gerne wissen wie man Perfect Dark findet, wenn man es heute zum ersten Mal spielt. Die 360er-Version die man hier bekommt spielt sich sehr gut dank der 60 fps, aber halt schon anders als das Zeug von heute. Viele Adventure-Elemente, die frustrieren können, vor allem wenn man nicht auf easy spielt.

< antworten >