Thema: |
|
||
Autor: | X1 Two (deaktiviert) | ||
Datum: | 06.08.15 15:43 | ||
Antwort auf: | Re:Lunar Jetman von Lynne | ||
>>Boa, wie funzt das denn? >>Bombe kann ich mit B auf den Wagen packen, aber dann liegt da noch eine Art Telefonzelle rum, die kann ich zwar schleppen aber die macht nix. >>Und fahren tut der Wagen auch nicht > >Doch, tut er. Mit Y kann man einsteigen und fahren. Geht aber nicht über die kleinen Krater im Boden. Da aussteigen und mit B so Brückenteile aus dem Wagen nehmen, um damit die Lücken zu füllen. >Das mit den "Telefonzellen" habe ich aber auch nicht verstanden. Noch ein Stück weiter liegt auch ein Geschütz, das kann man auch auf die Karre schrauben. > Die Krater sind ein echtes Problem am Anfang, wenn man keinen Plan hat und ständig getroffen wird ist nämlich überall Krater. Dann steigt man irgendwann in den Rover und kann nicht fahren. Mir hat da auch nur ein Youtube-Vodeo weitergeholfen. >Spiel am besten mal eben die Schnappschüsse spielen, da wird ein wenig was erklärt. Vorher wußte ich auch absolut nicht, was die von mir wollen :) > >Aber auch so ist das ja ultraschwer, die Leute waren früher echt hart im Nehmen ;) > Gut, es gab damals kaum Käufer, noch weniger Feedback. Und weniger Spiele, es war also ok, wenn man eine Stunde am ersten Level saß. Gunfright ist noch schlimmer, da ist jede Berührung mit nem Busch, Passanten oder Kaktus instadeath und man muss zwanzig Gegner aufsuchen und Duelle gegen sie gewinnen. Das kann nie jemand durchgespielt haben. Bei Lunar reichen ja glaube ich zehn Basen. Alles Drecksspiele. Hab heute Atic Atac erledigt, das ist zumindest noch mit Spielspaßanhaftungen. >Lynne |
|||
Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname |