Thema: |
|
||
Autor: | X1 Two (deaktiviert) | ||
Datum: | 07.08.15 13:44 | ||
Antwort auf: | Respekt! von DJS | ||
>>Was für ein Scheißspiel. Mal läuft es mit 3 fps, mal mit 120. Teilweise in einzelnen Räumen gewaltige Schwankungen, natürlich meist dann, wenn man eh pixelgenau auf sich bewegende Plattformen inmitten von Stacheln springen soll. Und der letzte Snapshot ... unfassbar. > >Das mit der Bildrate war damals auch so. Sobald sich was bewegt ist Zeitlupe angesagt. Völlig bescheuert ist auch die Umwandlung in den Wolf/Menschen, immer genau dann wenn man es am wenigsten braucht. > >>Das Spiel war damals wegweisend, vielleicht das wichtigste Spiel aller Zeiten. Hat glaube ich 1984 bereits eine Million Exemplare verkauft. Aber heute ist es nur noch sadistischer Müll. > >Das war damals halt ein OMGWTF-Adventure mit unfassbarer Grafik und vielen kleinen Rätsel. Ich fand es damals schon Scheiße, weil es unspielbar schwer ist. Alleine wegen der Perspektive stirbt man ohne Ende. > >Muss man das nicht durchspielen um die Stempel zu komplettieren? Alter, wieso hast du dir das angetan? :D Wie viele Items muss man dem Penner eigentlich liefern, damit es vorbei ist? 13 oder so. Ich will bis Level 22 kommen, um alle Videos freizuschalten. Also muss ich auch sowas spielen, da ich Battletoads, Killer Instinct und die Racer noch schlimmer (unfairer) finde. Ein Level bekomme ich durch Ghoulies, dann bleiben noch Blast Corps und die Banjos. Und zwischendurch immer schön den alten Kram. > >>Morgen kommt dann Underwurlde. Das scheint noch schlimmer zu sein, läuft aber wenigstens flüssig. > >Haha, das habe ich kurz angespielt, weil ich es damals nicht gezockt hab. Das wirkt heute wie ein schlechter Scherz... |
|||
Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname |