Thema:
Jetzt auch begonnen flat
Autor: DJS
Datum:07.08.15 23:36
Antwort auf:Ghoulies ist genial von X1 Two

>Ich hing damals glaube ich beim ersten TV und nachdem ich zehnmal gestorben war habe ich aufgegeben. Eben auf Anhieb die ersten 25 % durchgespielt ohne größere Probleme. Schon dafür hat sich die Sammlung gelohnt. IIRC hat das damals ziemlich geruckelt, jetzt sind es butterweiche 1080/60 und das Spiel sieht zu großen Teilen auch nach 12 Jahren verdammt gut aus.

Hab paar Räume gespielt und es macht wirklich Spaß. Alles mit twin stick ist halt geil. ;) Die Grafik ist wirklich überraschend gut, die 60 fps machen einfach auch verdammt viel aus. Vor allem weil man sehr oft die Kamera drehen muss.
Ist witzig gemacht das Game, beim ersten Drehen des Billardtisches musste ich richtig lachen, cool auch dass man vieles einfach just for fun zerstören kann.

Übrigens ärgert es mich um so mehr, dass die ganzen N64-Spiele nicht auch mit 60fps laufen. Da ruckelt alles, auch die 360-Banjos. Ätzend und einfach verschenkt. :(

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de