Thema: |
|
||
Autor: | token | ||
Datum: | 08.08.15 18:24 | ||
Antwort auf: | Re:Jetzt auch begonnen von X1 Two | ||
>> >>>Übrigens ärgert es mich um so mehr, dass die ganzen N64-Spiele nicht auch mit 60fps laufen. Da ruckelt alles, auch die 360-Banjos. Ätzend und einfach verschenkt. :( >> >>Bei den beiden Banjos hab ich nichtsdestotrotz sehr viel Spaß, die nehm ich so wie sind gerne mit. Aber Nuts&Bolts? Wtflol? Das stottert unfasslich, naja, hab aber eh nicht das Gefühl da was zu verpassen. Der Titel wirkt insgesamt eh unsympathisch, sei es wie Scheiße Banjo ausschaut, seien es bspw. die Seitenhiebe auf Collectibles. Lol? Das Publikum dem man das was sie von der Marke wollen vorenthält auch noch verhöhnen? Ach, egal. > >Das ruckelt angeblich nur im Hub, die einzelnen Level sollen flüssig sein. Der erste Level war auf jeden Fall flüssiger als der Hub, wobei man da auch relativierend sagen muss, was im Hub abgeht passt von der Framerate auf keine Kuhhaut. Das ist extrem. Und flüssig war es im Level auch nicht. Weitestgehend spielbar, aber immer noch mies. Da hab ich dann auch den Cut gemacht. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |