Thema:
Re:Erster Platz 1 für Rare in UK seit Banjo-Kazooie 1998 flat
Autor: DJS
Datum:10.08.15 16:03
Antwort auf:Erster Platz 1 für Rare in UK seit Banjo-Kazooie 1998 von Lynne

>Da haben der Heimvorteil sowie der niedrige Preis zwar sicher geholfen, mich freut es trotzdem:
>[http://www.eurogamer.net/articles/2015-08-10-rare-replay-is-the-studios-first-uk-chart-topper-since-banjo-kazooie-on-n64-in-1998]
>
>Ich selbst spiele gerade hauptsächlich Grabbed by the Ghoulies, das gefällt mir richtig gut.
>Schon alleine deswegen hat sich die Collection für mich gelohnt, "damals" hatte ich das nur 3 oder 4 Räume weit gespielt. Warum auch immer ...

Ich bin jetzt relativ weit glaube ich (Raum 80) und langsam wird es etwas nervig. Zu viele Vorgaben in den Räumen (Zeitlimit, benutze keine Items, treffe nicht xy usw.) und man kann sich dadurch kaum mehr austoben sondern muss recht taktisch vorgehen. Viele Räume habe ich auch durch nen billigen Trick geschafft: Zeitlimit um, der Sensenmann kommt raus, ich führe ihn dann immer zu allen Gegnern die er auch brav killt und fertig. :)

Insgesamt aber ein wirklich netter Titel, nichts weltbewegendes aber gut zu spielen. Und grafisch wie gesagt kann es locker mit vielen current gen Downloadtiteln mithalten. Ist ja auch so eine Art cel shading, das altert scheinbar besser. :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de