| Thema: |
|
||
| Autor: | DJS | ||
| Datum: | 12.08.15 15:59 | ||
| Antwort auf: | Re:Ghoulies: wo sind denn die Rare-Bücher auf dem Hof? von Lynne | ||
>>> >>>Ich glaube sind die Szenen 2/23 (wo man die Knoblauchpistole bekommt) und 2/25 (wo Herr Rippe das Ei klaut). Naja, die beiden auf dem Hof halt. Ich seh nix und es ist auch nix aus irgendwelchen Gegnern rausgefallen. >>> >>>Lynne >> >>Farmyard-As you come into the area, directly to your left is a wood chipper. Smash it and the book will Pop out. >> >>Farmyard-Go directly forward from where you start and youll see it resting against a fencepost. >> >>Das sagt ganefaqs, ich hoffe das sie die Levels. :) > >Das waren die, Danke. Und ich dacht, du hättest das jetzt aus dem Kopf heraus gewußt :) Ja klar, hab es nur auf Englisch geschrieben, damit es cooler wirkt. ;) Ich hab es gestern übrigens durchgezockt, es fehlen mir aber noch knapp 20 Bücher und das letzte Kapitel muss auch noch mal gezockt werden. Insgesamt ein besseres Spiel als ich gedacht hab, das ist damals ja so ziemlich komplett untergegangen. |
|||
| < antworten > | |||