Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 24.08.15 11:01 | ||
Antwort auf: | Re:Viva Pinata ist sowas von goldig von token | ||
>> >>>> >>>>Das neue Banjo ist mind. genauso gut. >>> >>>Ich finde es zum kotzen. >> >>Dann bist du evtl. mit der falschen Erwartungshaltung an das Spiel gegangen ;) >> >Eventuell kann ich nur mit dem Redesign der Figuren nix anfangen, finde den Humor nicht gelungen, hab kein Bock auf Framedrops in den U20-Bereich und kann generell der Idee des Spiels nichts, aber rein gar nichts abgewinnen. >So neben dem Schmerz dass Sie Banjo genommen haben, und kein Banjo gemacht haben. >Den hab ich denke ich aber soweit verwinden können um dem Spiel eine Chance geben zu können. >Not my cup... Joah, muß ja nicht. Ich war ja Anfangs auch enttäuscht und habe andauernd gedacht: "Boah, durch den Level würdest du jetzt SOOO gerne traditionell rumlaufen". Aktuell habe ich ja gerade die beiden Teil von der 360 in Arbeit, den ersten bereits abgeschlossen (bis auf den nervigen Bosskamüpf mit der Hexe, in der letzten Phase hat es mich zerbröselt) und mit dem zweiten gerade angefangen. Zum Glück habe ich schon so viele Details vergessen, dass ich wieder richtig viel Spaß damit habe. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |