Thema:
stufe 23 erreicht, meinung zu einigen spielen flat
Autor: gorillaz18
Datum:25.08.15 12:01
Antwort auf:Rare HD Collection ist da! von KOSH

so zumindest stufe 25 möchte ich erreichen, viel fehlt nicht mehr.

hab jetzt vieles durchprobiert. bekannt waren bis jetzt nur das n64 und xbox360 zeug.

Meinung zu einigen spielen:

jetpac & arcade Remake - sehr gut, vor allem die 1983 Version. lässt sich gut steuern, ist immer machbar und gibt einem das das gefühl immer fair zu sein.

lunar jetman: bähh, Konzept ist interessiert allerdings ist es nie fair. echt ein Rückschritt zu jetpac

atic atac: LSD Augenkrebs aber irgendwie gar nicht schlecht. hat was von zelda

sabre wulf - grausam, und spaßlos
underwurlde - da denkt man schlimmer wie sabre wulf geht's nicht und dann kommt das. gameplay und sprungmechanik aus der hölle ;)

gunfright - eigentlich scheiße aber irgendie konnte ich doch nicht aufhören und hab auch alle 25-30 wanted gefunden und getötet

rc pro-am 1 & 2 - eigentlich cool, aber ziemlich schwer bzw. gefühlt unfair
snake rattle n roll & cobra - kurz angespielt. scheinen sehr gut zu sein. snake kann ich mich noch erinnern dass mir mein vater dass mal vor 23 jahren von der Videothek ausgeliehen hatte.

Banjo kazooie - perfekt. imo der beste plattformer, besser als Mario 64.
war am n64 hin und weg und da hat sich nix geändert.  für mich passt da alles, größe der Levels, leveldesign, usw.

Banjo tooie - zock ich gerade und fands wie damals am n64 irgendwie scheiße und enttäuschend im vergleich zu kazooie. alles viel zu groß, soviel backtracking, schlechte Levels usw lauter eingänge, keine Orientierung. jiggys finden war bei b&k einfach und spaßig. bei b&t ist es arbeit und spaßfrei, zum teil weil man wo ist und das jiggy nicht bekommt weil man nicht die richtige Verwandlung hat oder weil man eine Fähigkeit braucht die es erst in späteren Levels gibt usw.

conker - Klassiker für mich. hat seine Probleme aber den Humor und die Abwechslung find ich immer noch einzigartig

grabbed by the ghoulies - siehe mein post im durchgezockt thread. 6,5/10. belanglos scheiße. grafik und Sound rare-geil. rest eine 08/15 schande die zum glück in 4-5 stunden vorbei ist

viva pinata 1+2, teil 1 auf der 360 mit allen erfolgen durchgezockt, bei teil 2 hatte ich ca. 700 erfolge. großartig und zeitlos wenn man es versteht und sich drauf einlässt. schade dass es damals so untergegangen ist.

< antworten >