Thema: |
|
||
Autor: | DJS | ||
Datum: | 26.08.15 02:09 | ||
Antwort auf: | stufe 23 erreicht, meinung zu einigen spielen von gorillaz18 | ||
>jetpac & arcade Remake - sehr gut, vor allem die 1983 Version. lässt sich gut steuern, ist immer machbar und gibt einem das das gefühl immer fair zu sein. Ja, Jetpac ist wirklich fair im Vergleich zu den anderen 8bit-Games, aber refuel ist imo viel besser, wäre auch schlimm wenn nicht. ;) >sabre wulf - grausam, und spaßlos Diese Version ist wirklich ziemlich schlecht, weil mega unfair und nervig. Wie schon geschrieben war die CPC-Version viel besser und auch sehr viel leichter. >underwurlde - da denkt man schlimmer wie sabre wulf geht's nicht und dann kommt das. gameplay und sprungmechanik aus der hölle ;) Buahaha, bisher DAS Hassspiel überhaupt, imo absolut unspielbar. >gunfright - eigentlich scheiße aber irgendie konnte ich doch nicht aufhören und hab auch alle 25-30 wanted gefunden und getötet Ich fand es ganz nett. Die Map ist recht übersichtlich und bis auf die bescheuerten Duelle ist es auch fair zu zocken. Ich bin erst bei Stufe 18 und hab alle Stempel bei: Jetpac Sabre Wulf Knight Lore Gunfright Cobra Triangle Battletoads Arcade Killer Instinct Gold Blast Corps Perfect Dark Grabbed by the Ghoulies Knight Lore hat mit dieser Hilfe wirklich Fun gemacht. [http://strategywiki.org/wiki/Knight_Lore#Map] Die Karte und die Erklärungen sind perfekt, man hat es dann auch ruckzuck durch. Cobra Triangle ist sehr abwechslungsreich und macht richtig Spaß. Mit der Rückspulfunktion sind paar nervige Stellen auch kein Problem. Bei Killer Instinct habe ich etwas gebraucht um wieder reinzukommen, Blast Corps ist recht hart, vor allem wenn man es zum ersten Mal spielen sollte... |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |