Thema:
Re:Bei mir kommt nix!! flat
Autor: Lynne
Datum:29.08.15 10:12
Antwort auf:Bei mir kommt nix!! von Blockdrift

>Mach ich was falsch? Ich hab eben die Blue Ray in die One gesteckt, auf die Spielesammlung gedrückt und dann... nix mehr. Stattdessen fängt er an die ganzen 360 Remakes runter zu laden! Haben die bei MS ein Rad ab? Auf der 40GB Blue Ray war kein Platz zumindest mal die Grundinstallationen drauf zu schaufeln, oder ein nettes Startmenü, wo ich mir die Spiele, die ich installieren will, einzeln aussuchen kann? Auch hätte es doch möglich sein müssen, während sich der ganze Rotz auf meiner Platte breit macht, zumindest mal irgendwas aus den 80er parallel dazu spielen zu können. Aber es startet gar nichts!! Ich bekomm noch nichtmal eine Meldung, dass da was installiert wird. Ich habe das erst gesehen, als ich mal unter Spiele und Aps geguckt habe und da 13 Spiele in der Warteschlange sind. Dachte schon, irgendwas wäre kaputt. Selbst bei Collections auf der ollen PSone startet erstmal ein Auswahlmenü. Ich raff nicht, warum das die meisten hier kommentarlos hinnehmen. Alle eine 100Mbit Leitung?

Das große Problem dürfte sein, dass es vor 2 Wochen rund für die ganzen BC-Spiele von der 360 ein Update gegeben hat. Eigentlich ja für den Emulator, aber der steckt ja jeweils in den Files der Spiele komplett mit drin.
Aber das kann man bei den 360-Spielen jetzt wohl nicht so einfach reinpatchen, also lädst du die Spiele vermutlich alle komplett runter, obwohl die ja auch auf der Disc mit drauf sind.

Lass zuerst das Rare Replay an sich installieren, das ist nur so 12 GB groß und enthält alles außer den 360-Spielen. Das sollte eigentlich relativ schnell gehen. Bei den 360-Spielen such dir danach halt die aus, die du haben willst. Den Rest eben abbrechen.

Und hier hat halt niemand gemosert, weil entweder digital gekauft oder von Disc vor den Patches installiert.

Lynne

< antworten >