Thema:
suche 3 Coop-Partner mit einer Stunde Zeit für Trophies flat
Autor: thomboy
Datum:14.10.15 09:22
Antwort auf:Dying Light: Mirrors Edge + Zombies? von Derrick

Dying Light hat vier Coop-Online-Trophies, die ich gerne auf dem Weg zu Platin holen möchte. Also wäre es super wenn sich noch drei PS4-Zombieschlächter finden, da eine Trophy erfordert, mit den gleichen drei Mitspielern fünf Quests zu erledigen.

Man kann die Angelegenheit sehr straffen, indem man Nebenquests bis kurz vor Abschluss solo absolviert, um sie dann in der Gruppe nur noch abgeben zu müssen.
Diese Vorbereitung habe ich bis zum Wochenende abgeschlossen, so dass wir ab Samstag losstarten können, und die Angelegenheit fix über die Bühne gehen kann.

Dadurch sollte diese und die drei weiteren Online-Coop-Trophies in insgesamt etwa einer Stunde erledigt sein.

Von meiner Seite aus diesen Samstag tagsüber, oder am Sonntag tagsüber oder Abends möglich. Ich hab mal ein Doodle zur Terminfindung dieses Wochenende erstellt: [http://doodle.com/poll/zqnrcqpic5ygf49z#table]

Und hier noch eine Übersicht über alle vier Online-Coop-Trophies:

Polyamory (wie oben beschrieben)
Complete 5 quests in a single co-op game with the same 3 partners

I've Got Your Back (bekommt man dadurch automatisch)
Complete 1 quest in a co-op game

Lucky 7 (wärend dem Coop-Spiel werden immer wieder Herausforderungen eingeblendet, die kann man also einfach nebenher mitnehmen)
Win 7 coop competitions out of the following:
- Race to a certain area
- Collect the most loot
- Kill the most zombies
- Clearing out a safe zone
- Inflict damage to a Goon
- Do a certain mission objective

Harran Athletics (siehe oben)
Take part in 10 coop competitions

< antworten >