Thema:
Re:und es war flat
Autor: Slapshot
Datum:02.01.16 18:20
Antwort auf:Re:und es war von Deadly Engineer

>Kann die Enttäuschung von Slapshot z.B. aber nur mit zu hohen Erwartungen nachvollziehen, es ist doch eigentlich besser als der Vorgänger.

Mir fehlt auch der Wille, meinen Unmut groß und lang darzulegen. Da steckt halt einfach viel subjektives Empfinden mit drin, wie z. B. dass mir der zu verkörpernde Charakter zutiefst unsympathisch ist, oder mir die ganze Welt am Arsch vorbei geht. Es fehlen mir einfach die Gründe, warum ich dem unsympathischen Volk da helfen soll. Alles Arschkrampen. Sogar vom einfachen Volk werd ich bespuckt, meine Hilfe aber gern angenommen. Das passt wahrscheinlich zur Figur des Hexers, aber rein subjektiv fand ich das so nervig, dass mir das ein Stück weit die Lust am Spiel genommen hat. Ich bin mir auch sicher, dass das jetzt nicht viele Leute nachempfinden können, oder warum mir das das Spielvergnügen verhagelt hat. Aber so ist das halt mir persönlichen Enttäuschungen. Gleichzeitig ist das aber auch der Grund, warum ich damit jetzt nicht groß hausieren gehe. Womit ich hausieren gehe ist aber meine Meinung, dass ich W3 als persönliche Enttäuschung empfinden darf, ohne gleich als Troll abgestempelt zu werden. Da fallen mir noch ganz andere Trolle ein, die auch gleich mal in Diskussionen persönliche Leiden in Ermangelung echter Argumente zücken.

Am Ende hat es halt einfach nicht gefunkt zwischen mir und dem Witcher, die Vorgänger hab ich nie gespielt.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de