Thema:
Re:Was für ein langweiliger trailer flat
Autor: Nightfall
Datum:17.08.16 14:11
Antwort auf:Re:Was für ein langweiliger trailer von deros

>>>>Ein 08/15 zombie coop shooter mit aufgepapptem MGS branding, supergähn!
>>>
>>>Sollte man dafür nicht erst einmal Gameplay abwarten? Sollte sich das Gameplay an MGS5 anlehnen (gewürzt mit ein bisschen mehr Action), dann könnte es eigentlich ziemlich geil werden. Wenn diejenigen, die für MGS5s Gameplay verantwortlich zeichneten, noch bei Konami sind, bin ich guter Dinge.
>>
>>Nö, ich boykottier das. Egal was dabei raus kommt. Konami hat Kojima gef*ckt und macht MGS jetzt als Marke komplett kaputt.
>>Ohne Kojima kaufe ich kein Metal Gear mehr. Konami wird für sowas von mir keinen Cent bekommen.
>
>Naja, das ist mir persönlich ziemlich egal. Dass Kojima nun sein eigenes Studio hat und damit gezwungen ist, sich endlich von der MGS-Reihe abzuwenden und seine Talente für neue Spiele zu nutzen, ist für mich ausschließlich positiv.
>
>Und was MGS angeht... Das Gameplay von MGS4 fand ich schwach, die Story ebenso. MGS5 hatte geniales Gameplay, aber eine der dümmsten Geschichten, die ich jemals erleben durfte. Was die Story angeht, hat Kojima daher IMO bereits eigenständig sein Bestes getan, um die Reihe kaputt zu machen. Und es ist ja nicht so als ob Survive das erste abgedrehte Spin-Off der Reihe ist. Rising ist doch solange noch nicht her.


Na die Story von MGS5 wäre sicher besser gewesen, hätte Kojima den Titel fertig machen dürfen... *hust*Chapter 3*hust*
>
>Von daher kann ich die ganze Aufregung nicht so recht nachvollziehen.


< antworten >