Thema:
Re:Entwarnung, ist tatsächlich ein Druckfehler flat
Autor: Orrpus
Datum:30.03.17 15:28
Antwort auf:Re:Entwarnung, ist tatsächlich ein Druckfehler von JPS

>>Und der "typical content update patch" hat dann 13 GB oder wie? ;)
>>
>>Das Spiel war doch auf der WiiU auch recht groß, wenn ich mich richtig erinnere (an die 20 GB). Bin mal gespannt was da nachher wirklich Sache ist.
>
>Ja, ich habe da auch noch meine Zweifel, dass das wirklich nur ein Druckfehler ist. Warum sollte man das mit so konkreten Zahlen aufdrucken inkl. dem Hinweis auf die Internetverbindung, wenn es komplett falsch ist. Und warum ist das Spiel nur 1/3 so groß wie die WiiU-Version, die ebenfalls in 720p gelaufen ist?


Das interessiert mich ebenso.
Der Download der WiiU-Version war 22592,09 MB groß, der der Switch-Version nur 8,2 GB. Selbst wenn man annimmt, dass die WiiU-Fassung nicht optimiert war und auf der Disc vielleicht viele Daten mehrfach vorhanden waren, um Ladezeiten zu verringern oder Streamen zu erleichtern, ist das ein gewaltiger Unterschied.
Vielleicht wurde die Sprachausgabe durch Gebärdensprache ersetzt?

Ich wollte den Kauf sowieso davon abhängig machen, wie das Spiel auf der Switch läuft und insbesondere, wie die Ladezeiten ausfallen. Die fand ich auf der WiiU schlimm, weshalb ich dort Lego City nicht sonderlich weit gespielt habe. Von daher warte ich ruhig ab, bis es Berichte von der Verkaufsversion gibt.

Gruß,
Orrpus


< antworten >