Thema: |
|
||
Autor: | McDee | ||
Datum: | 08.04.17 09:30 | ||
Antwort auf: | Yooka-Laylee - spiritueller Banjo-Kazooie Nachfolger von Iroquois | ||
PS4 Version habe ich mitgenommen. Ersteindruck: Banjo-Klon durch und durch. Musik Top, Grafikstil okay, Charaktere etwas unsympatischer als bei Banjo. Es wurde schon Patch 1.02 gezogen (der die Spielgröße mal eben von 3 auf 6GB verdoppelt!), dennoch hakt die Kamera hier und da, und die Steuerung ist mir etwas zu sensibel und schnell, vermutlich aber auch gewöhnungssache. Banjo steuerte sich aber definit anders, entweder wollten sie es also bewusst anders machen, oder haben diesen Aspekt nicht geklint bekommen. Bin mal gespannt wie die Level so gebaut sind, bisher scheine ich aber bekommen zu haben was ich wollte. Dass das Spiel die Geister scheidet kann ich mir aber vorstellen: Wer die Schnauze voll hatte von den aten 3D Jump'n'Runs mit Sammelwahn, der wird das mit der Kneifzange nicht anfassen. Wem Nuts and Bolts ein Dorn im Auge war, und der sich von dessen Intro total verhöhnt vorkam, der bekommt hier zumindest endlich mal wieder Futter. mcdee |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |