Thema:
Was eine beschissene Konsole... flat
Autor: Chainsaw
Datum:07.11.17 20:46
Antwort auf:XBox One Nr. 28 - The Power Resides in the X von Lynne

Haha, provokanter Titel, aber ich darf das, ich bin ein Xbox Fanboy allererster Stunde. Was die One X hier aber gerade abliefert, ist echt lächerlich für die "stärkste Konsole"...

Ich muss mir jetzt den Frust von der Seele reden.
Hab meine Spiele von der One schön auf die externen Festplatten ausgelagert um dann die Konsole einfach gegen die One X auszutauschen. Sind ja die selben Anschlüsse, also lief das ohne Probleme.

Dann wollte erstmal 3x das blöde Update nicht installieren. Aber gut, es lief dann beim 4. mal durch, also was soll's.

Hab ein paar Einstellungen gemacht und wollte dann noch eben 2-3 Spiele auf die interne Festplatte verschieben.
Ab da hat die One X total kapituliert.

Sie hat ca. 2-3 Minuten verschoben, um dann immer abzubrechen. "Installation angehalten" - andere Dinge macht sie dann auch nicht mehr, scheint irgendwie überlastet - okay, mach ich halt einen Neustart. Kann mal passieren.

Aber auch den macht sie nicht. Die X hängt sich total fest. Nur vom Strom trennen und neustarten erweckt sie wieder zum Leben. Und dann beginnt der ganze scheiss wieder von vorne.

Wohlgemerkt: Das selbe Setup lief auf der normalen One S noch perfekt! Ich hab nichts verändert.

Nun starte ich sie zum gefühlten tausendsten Male neu. Ich guck zu wie sie 2-3 Minuten die Sachen weiter verschiebt (der Fortschritt bleibt immerhin erhalten) und dann wieder ab- bzw. zusammenbricht.

Hab mich echt auf die One X gefreut, aber das ist sowas von armselig... bin momentan echt enttäuscht dass das Teil mit so einer simplen Sache überfordert ist.


< antworten >