Thema:
Re:bei mir alles in Ordnung, Gears4 übrigens sehr schick :) flat
Autor: ID
Datum:07.11.17 21:39
Antwort auf:bei mir alles in Ordnung, Gears4 übrigens sehr schick :) von elementalMaster

>>Kann es sein, dass die One X nichts mehr im Hintergrund runterlädt, wenn man ein Spiel zockt? Oder sind Downloads heute nur unglaublich langsam?
>
>Gears4 hat eben noch das Update (13GB) fertig geladen mit bis zu 30Mb/s laut Anzeige… übrigens wollte die alte One dieses Update partout nicht starten, das vielleicht als Info für die Leute, die sich schon gewundert haben…
>
>Das Game sieht übrigens saufett aus und läuft auch von der externen Platte bisher astrein. Mal zur Beruhigung für diejenigen, die meinen, ich mecker zuviel… aber die lesen hier nach Chainsaws Post wahrscheinlich eh schon nicht mehr mit ;)
>
>Ein gaaanz klein bisschen Schade ist nur, dass die Cutscenes vorberechnete Videos sind (jedenfalls am Anfang?), die sind dann natürlich nicht in UHD aber mei. Dieses "Gratis-Remaster" kriegt von mir auf jeden Fall Daumen rauf und ne Brofist noch dazu :)


Gears 3 ist das Gratis Remaster von unten, falls du das meinst. Oder spielst du das und hast dich oben nur verschrieben?

Egal wie, viel Spaß :-)

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >