Thema:
Re:War mein erster Gedanke nach dem Video unten... flat
Autor: elementalMaster
Datum:09.11.17 08:10
Antwort auf:War mein erster Gedanke nach dem Video unten... von McDee

>"Hat der SBS-3D-Modus dieselbe Auflösung!?"
>
>Damals war es nämlich tatsächlich die Entscheidung: Geile Grafik in 2D, oder übles Sub-HD in 3D.
>
>Und das Spiel war teilweise echt super in 3D, nur hatte man eben immer das Gefühl die geile Grafik zu verpassen...
>
>Aber Du schreibst "3D mit Polfilterbrille auf OLED": Gibt es das noch? Ich dachte sämtliche Spitzenmodelle der aktuellen TV-Generationen haben garkein 3D mehr?


so ist es, deswegen habe ich mir noch schnell einen LG C6 geholt, bevor die ausgelaufen sind, weil ich 3D schon ganz geil finde… und auf nem UHD TV ist passives 3D einfach der Hammer, weil man eben trotzdem die volle FHD Auflösung sieht. Das dann noch mit dem Konrast des OLED und das 3D-Bild ist echt geiler als im Kino :D

Bei Gears3 ist es ja nun auch so: Es wird Side-by-Side in UHD ausgegeben (sieht zumindest so aus?) dh ein Bild hat effektiv 1920x2160 Pixel, davon dann jede 2. Zeile auf dem rechten Auge = 1920 x 1080 pro Auge :D

Ist nur schade, dass die Augen eben nicht einzeln separat berechnet werden, wie das (afair) by CrySys 2 war… wenn die davon noch ein UHD Update bringen würden, wäre das sicher geil :D

Gruß eM


< antworten >