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Autor: | Lynne | ||
Datum: | 16.04.18 08:46 | ||
Antwort auf: | die Prozente bei den Erfolgen sind total Banane von 2d2d2d | ||
>Ich spiele ja mehr auf der PS4 und da sind die Prozente bei den Trophies eigentlich alle nochvollziehbar. Momentan spiele ich Super Lucky Tale auf der XB1. > Ich pack mal die Vergleichsahlen der TA-Mitglieder mit rein: >Buchstabierweltmeister >Alle LUCKY-Buchstaben in einem Level gesammelt. >37,03 % der Spieler haben diesen Erfolg freigeschaltet. Unlocked by 18,261 tracked gamers (69%) > >Ab ins Beet >Alle Glückskleeblätter im Gemüsedorf-Kapitel gefunden. >65,35 % der Spieler haben diesen Erfolg freigeschaltet. Unlocked by 5,819 tracked gamers (22%) > >Da man in jedem Level LUCKY-Buchstaben für einen Glücksklee sammeln muss, >ist es unmöglich alle Blätter in einem Kapitel zu finden ohne den Erfolg >"Buchstabierweltmeister" zu holen. Also sind die Prozente komplett unlogisch. >Jaja 1st world problems ;) Jo, passt nicht. Mich würden da auch mal die "Berechnungsgrundlagen" bei Live interessieren, bei TA wird das Spiel ja erst als "gespielt" gezählt, wenn ein Erfolg freigeschaltet wurde. Daher gibt`s halt auch bei den meisten Spielen einen Erfolg, den 100% freigeschaltet haben. Ist mir bei Live noch nicht aufgefallen sowas. Lynne |
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