Thema:
Re:die Prozente bei den Erfolgen sind total Banane flat
Autor: Lynne
Datum:16.04.18 08:46
Antwort auf:die Prozente bei den Erfolgen sind total Banane von 2d2d2d

>Ich spiele ja mehr auf der PS4 und da sind die Prozente bei den Trophies eigentlich alle nochvollziehbar. Momentan spiele ich Super Lucky Tale auf der XB1.
>


Ich pack mal die Vergleichsahlen der TA-Mitglieder mit rein:


>Buchstabierweltmeister
>Alle LUCKY-Buchstaben in einem Level gesammelt.
>37,03 % der Spieler haben diesen Erfolg freigeschaltet.


Unlocked by 18,261 tracked gamers (69%)
 

>
>Ab ins Beet
>Alle Glückskleeblätter im Gemüsedorf-Kapitel gefunden.
>65,35 % der Spieler haben diesen Erfolg freigeschaltet.


Unlocked by 5,819 tracked gamers (22%)

>
>Da man in jedem Level LUCKY-Buchstaben für einen Glücksklee sammeln muss,
>ist es unmöglich alle Blätter in einem Kapitel zu finden ohne den Erfolg
>"Buchstabierweltmeister" zu holen. Also sind die Prozente komplett unlogisch.
>Jaja 1st world problems ;)


Jo, passt nicht.

Mich würden da auch mal die "Berechnungsgrundlagen" bei Live interessieren, bei TA wird das Spiel ja erst als "gespielt" gezählt, wenn ein Erfolg freigeschaltet wurde. Daher gibt`s halt auch bei den meisten Spielen einen Erfolg, den 100% freigeschaltet haben. Ist mir bei Live noch nicht aufgefallen sowas.

Lynne


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