Thema:
Re:Kapitel 10 flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:14.08.18 06:09
Antwort auf:Kapitel 10 von Amian_3rd

>Ich habe die StarWars Lego Sachen gespielt und danach hatte ich bis LCU auch keine Lust mehr auf Legospiele - das gameplay sagt mir in seiner etwas belanglosen Wuseligkeit einfach nicht zu.
>

Okay, verglichen mit den aktuellen Spielen hast Du recht. LCU spielt eher auf dem Niveau von Harry Potter, Der Herr der Ringe oder den klassischen Star Wars Teilen.

>>Ich bin aktuell in Kapitel 10 und fand den Einstieg auch etwas tröge.
>
>Oh, jetzt hilf mir mal - ich bin erst seit kurzem "undercover" unterwegs und habe gerade zum ersten Mal die Gang gewechselt. Es steht gerade ein Bankraub mit Eingang durch die Kanalisation an. Welches Kapitel ist das? ;)
>

Das müsste Kapitel 6 sein. Wobei LCU eine imo sehr eigenwillige Zählweise der Kapitel hat. Bislang waren die Kapitel immer die "klassichen" Level, in denen man eine bestimmte Anzahl Studs sammeln musste - dazwischen gab es, mehr oder wenige anspruchsvolle, Aufgaben in der Oberwelt zu erledigen. LCU fasst Level und Oberwelt-Aufträge zu den Kapiteln zusammen. Warum auch immer. Deutlich wird das insbesondere bei der Verteilung der Trophäen.  

>
>Mal gucken wie es weitergeht - du bist nicht der einzige der von einem etwas lahmen Einstieg spricht, das macht mir Hoffnung.

... und die stirbt zuletzt ;)
Viel Spaß noch!

< antworten >