| Thema: |
|
||
| Autor: | Derrick | ||
| Datum: | 06.11.18 00:21 | ||
| Antwort auf: | Red Dead Redemption 2 - #4 - "Slow down a bit!" von Headhunter | ||
Das ist grafisch einfach das schönste was ich bis jetzt in meiner Zockerkarriere sehen durfte. Der reinste Wahnsinn was hier abgefeuert wird. Gibt aber ein paar komische Dinge wie zum Beispiel dass das Setter sehr abrupt umschlägt. Manchmal passiert es dass richtig dichter Nebel innerhalb von 2-3 Sekunden komplett verschwindet. Hoffe das wird noch gefixed weil es etwas zu unnatürlich wirkt. Ansonsten ist das einfach feinste Sahne mit Arthur und seinem Pferdchen umher zu reiten. Hab gerade diese Quest gemacht wo man in der Bar den Typen trifft der ein Buch über den ehemaligen Revolverhelden schreiben will. Und wir dann mit den Fotos auf die Suche gehen nach anderen ehemaligen Pistoleros. So hab ich schön was von der Landschaft gesehen. War dann nur ein bißchen enttäuscht dass ich den Autor des Buches nicht angetroffen habe, als ich alles erledigt hatte. Ich hoffe der tritt nochmal auf und es gibt da irgendne Belohnung oder wenigstens nen erzählerischen Abschluß. Ein Ich hab nebenbei noch das ein oder andere Zufallstreffen mit Gaunern gehabt. Und Bettlern. Davon gibts wohl jede Menge. Und dann auch mal 3 Jungs getroffen die wohl einen Widerstand aufbauen wollten nach dem Bürgerkrieg. Hab ich dann übern Haufen geschoßen. Als ich die Satteltaschen der Pferde ausrauben wollte, gabs erst Mal nen ordentlichen tritt. Hab das Pferd ein paar Mal gestreichelt aber es wollte dennoch nicht richtig zahm werden. Musste ich es halt erschießen. Leider geht dafür dann die Reputation runter. Find ich a bisserl doof wenn das eigentlich keiner sieht. Ansonsten hab ich bis jetzt sehr viel Spaß. Die Charaktere, Dialoge und Inszenierung ist für mich ne andere Liga. Die Steuerung ist OK, das schwerfällige haben ja alle Rockstar Spiele an sich. Wenn man die alten Dinger halbwegs viel gespielt hat, dürfte das in meinen Augen keine große Anpassung abverlangen. Ach ja, auch gleich Mal geile Klamotten im Laden gekauft damit Arthur auch gleich mal nen bißchen schicker aussieht. Kopfgeld hab ich noch nirgends und spiele möglichst gut. |
|||
| < antworten > | |||