Thema: |
|
||
Autor: | [UBC]Cyborg | ||
Datum: | 12.04.19 18:11 | ||
Antwort auf: | Re:Bloodstained: Castlevania SotN Nachfolger von IGA auf KS von Rac | ||
Das war wahrscheinlich nicht der beste Content, den man zeigen konnte. Die Musik ist zwar wirklich schön und passt zum Spiel, aber sie packt mich einfach nicht so wie in SotN. Sie fügt sich sanft ein anstatt einen einfach "abzuholen" und den Adrenalinausstoß anzuregen. Ich vermisse vor allem die stilistische Abwechslung. Mutlos. Der Turm und die Hintergründe sind farblich zudem zu grau gehalten und damit wirklich langweilig fürs Auge. Es ist Grau in Grau mit ein paar hübschen Lichtern und feinen Details in Mauerwerk. Das war es auch schon. Durch die entfernte Kamera wirkt das dann zusätzlich eintönig und leer. Mehr Farbe und mehr Surrealismus würden da in meinen Augen Wunder bewirken. Ein schwarzes, glänzendes Mauerwerk vor einem knallig violetten Himmel würden z.B. spektakular und einzigartig aussehen! Mal sehen, wie das finale Produkt wird. Es gab ja nur einen kleinen Ausschnitt zu sehen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |