Thema: |
|
||
Autor: | Felix Deutschland (deaktiviert) | ||
Datum: | 02.05.19 16:07 | ||
Antwort auf: | Release Date Trailer von Rac | ||
>18. Juni. > >Und es wurde NOCHMAL überarbeitet. > >[https://www.youtube.com/watch?v=d79KArgmgcc] > >Wieder ein Stückchen besser, aber ich mach da keine Freudensprünge. Ich finds eigentlich ganz cool, die Reaktionen so direkt zu konfrontieren und finde, das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Mein Interesse ist jedenfalls wieder geweckt. Für Leute, die das gebacked haben, natürlich ein jahrelanger Psycho-Krampf, der einem die Freude an sowas sicherlich gehörig vergällt, aber Bloodstained ist ja eines der letzten Projekte aus diesem kurzzeitigen Hype, das jetzt fertiggestellt wird. Hat sich ja als Finanzierungsmethode nicht wirklich bewährt, weil schlicht zu viele Fallstricke. Grundsätzlich eine ungute Kombination, wenn Leute Investoren von etwas werden, was sie selber unbedingt so schnell wie möglich in der allerbesten Qualität haben wollen, weil sie Fans sind. Zumindest bei Videospielen; Brettspiele scheinen erheblich besser geeignet, weil sowohl die Produkte als auch die Community im Kern verschieden sind. |
|||
Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname |