| Thema: |
|
||
| Autor: | NoGoProGamer | ||
| Datum: | 04.07.19 13:32 | ||
| Antwort auf: | Re:Nun ja... von Shoryuken | ||
>Na, ja - es ist ja nicht komplett broken und das Spielprinzip ist wie gesagt nahezu unverwüstlich. Von dem Menschen der maßgeblich für die Ausrichtung desselben verantwortlich ist, hätte ich nur deutlich mehr als einen lauen Aufguß und Recycling seiner besten Einfälle erwartet. Seit dem ersten Ending ist die Motivation im Keller und ich habe drei Tage schon nicht gespielt. Weiß was ich tun muss, konnte mich aber noch nicht aufraffen. Verstehe ich so nicht. Ich könnte es direkt noch mal spielen! Hatte es auch so verstanden, dass du es komplett in einem Rutsch durchgespielt hast. >Ich werde es "der Vollständigkeit-halber" sicherlich noch durchspielen - aber der ganze Affentanz auf Kickstarter und was ich als Backer in dieses Spiel an Kohle geblasen habe... das Endergebnis finde ich da echt unwürdig. Mir geht es auch weniger um die Hässlichkeit, ich glaube das ist vielleicht falsch rüber gekommen - sondern mehr um die akute Ideenlosigkeit und die mangelnde Frische. Da erwarte ich von einem Metroidvania 2019 und dann auch noch vom Altmeister höchstselbst einfach SO VIEL mehr. Wenn du als Backer auch noch Geld dazu gegeben hast, ist das ja noch mal ne andere Geschichte als es "nur" für unter 30 EUR (ja, das gibt es!) zu kaufen und zu spielen. Auch den normalen Preis (40 EUR) ist es IMO locker wert. Wie viel hast du denn da zusätzlich gezahlt? Dann wäre ich wahrscheinlich auch etwas angepisster. Aber ZU VIEL darf er am unverwüstlichen Prinzip halt auch nicht verändern, sonst ist das Spiel auf andere Weise wieder kaputt. |
|||
| < antworten > | |||