| Thema: |
|
||
| Autor: | Mancubus | ||
| Datum: | 25.06.03 21:50 | ||
Holla! Nachdem ich die E3-Demo jetzt an die zehn Mal durchgespielt hab, wundert es mich ja schon fast, dass der Titel bisher hier noch keinerlei Gesprächsstoff geworden ist. Nach, wie gesagt, zehn Durchgängen der Demo kann ich jedenfalls meine Begeisterung kaum in Worte fassen. Das Teil sieht absolut bombastisch aus (Auch wenn derzeit noch deftige Slowdowns auftreten) und spielt sich einfach göttlich. Wenn man sich anschließend noch mal Schotter wie EtM ansieht will man Shiny auf ewig verfluchen. PoP tritt die versammelte Konkurrenz in die Tonne. Es macht unglaublichen Spaß und ist perfekt beherrschbar. Ich wage kaum mir auszumalen wie das komplette Spiel erst wird, jedenfalls bin ich der absolut festen Überzeugung, dass dieses Spiel die Messlatte für eine ganze Reihe Kriterien von Videospielen nach oben schieben wird. Vermutlich wird's der Massenmarkt zwar trotzdem verpeilen (Prinz? Huh? Orient? Bäh!), aber wir wollen doch nicht ernsthaft annehmen, dass in diesem Forum der Massengeschmack eine Rolle spielt, oder? Mancubus @Escobar: Wenn Du nach DER Demo immer noch jemandem wirklich solchen Käse wie Blood Rayne ans Herz legen willst, dann hast Du wirklich keinen Plan. :-) |
|||
| < antworten > | |||