Thema:
Isses nicht flat
Autor: spinatihero
Datum:14.12.19 11:10
Antwort auf:wenn das in-game ist von dixip

>was wie in-game aussieht, dann sieht das wirklich sehr geil aus.

Das ist eine Engine Tech Demo wie seinerzeit die Demos von Quantic Dreams Wizard oder SE Luminous Engine. Mit tatsächlicher Spielegrafik hat das nix zu tun, wobei einige Szenen so 1:1 sicher machbar sind.

Spencer hat auch selbst gesagt das befindet sich noch früh in der Entwicklung. Deswegen bin ich überrascht dass einige wie Gamestar sagen, das würde Holiday 2020 erscheinen. Wenn ich sehe wie lange die für Hellblade 1 brauchten, würde mich ein Release vor 2022 wundern.

>Bin ich aber auch noch nicht von überzeugt, NinjaTheory kann auch sensationell gute Zwischensequenzen erstellen und das eigentlich besser als gute In-Game-Grafik. Wäre schon ein ordentlicher Sprung zu heutigen Grafikhits.

Hellblade 1 sah auch Ingame ziemlich lecker aus, ist aber auch kein typisches Spielerlebnis. Ich habe es nur durchgespielt, da es mir zu anstrengend war, aber es wirkte auch mich eher wie ein Walking Simulator mit ein paar Kämpfen.

>Den ersten Teil nachzuholen, macht auf jeden Fall Sinn. Ein schönes Spiel, eine sehr eigenständige Storyline und Umsetzung eben dieser, aber spielerisch (und technisch) sicher nicht herausragend gut.

Technisch hatte ich auf der X nix auszusetzen. Was mir auf den Sack ging war halt die fehlende deutsche Synchro.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >