Thema: |
|
||
Autor: | Montana | ||
Datum: | 10.03.20 09:47 | ||
Antwort auf: | BOTW profitiert nicht wirklich am PC von JPS | ||
die Beiträge immer. Habe eben "mal schnell" und habe dann "kurz mal" und dann wird eine allgemeingültige Feststellung als Überschrift gewählt. Ganz so einfach ist es eben nicht. Gerade BotW braucht schon ein paar Einstellungen und Anpassungen. Generell mochte ich BotW auf der Switch (die WiiU-Fassung hatte ich nicht) auch in technischer Hinsicht. Nach dem es bei mir super auf dem PC lief, habe ich sie aber hier im Forum verkauft ... freut sich ein anderer :D. Dennoch, hätte ich beide nebeneinander, würde ich die "PC-Fassung" immer vorziehen. Dabei geht es mir gar nicht um künstlerisch-grafische Eingriffe, sondern eher um die schon angesprochene bessere Weitsicht, höhere Auflösung und 60 fps. Da erblickt man dann auch nicht Super Mario 64-Berge. Es ist imo nicht richtig, dass das Gesamtbild dann nicht mehr stimmig ist. Aber nur meine Meinung, nach langer Suche nach den besten Einstellungen und der besten Maschine dafür. LG Monti |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |