Thema:
Re:Was haben die sich denn beim letzten Viertel gedacht? flat
Autor: Mitschel
Datum:03.06.20 12:22
Antwort auf:Re:Was haben die sich denn beim letzten Viertel gedacht? von K!M

>>das fand ich rückwirkend gar nicht so schwer. Da gibt es ein zeitlimit?
>
>Naja, Uschi muss in 3 Runden am Ziel sein


einfach links am karten Rand (in der Nähe der Berge lang) Panzer und irgendwas zum erobern mit schicken (die Stellung auf dem weg hilft ;)).

>

>
>Ich probiere es nochmal, bevor Dragon Quest XI mich komplett fesselt. Ich habe wohl die falschen Mörser gelevelt :-( Mit ein Paar Skirmishes sollte das wieder möglich sein. Bei mir ist noch viel Entwicklung offen, obwohl in in der letzten Mission bin. Habe ich irgendwas verpasst?


Du wirst nichts wichtiges verpasst haben. Ich habe nur alles immer auf max gehalten um flexibel zu sein. und habe viel zu viel Zeit mit.unwichtigem verbracht. Ich habe versucht (was nicht möglich ist) für jede Einheit vor dem Ende die Freunde mission(weiß nicht wie das heißt) zu bekommen. deswegen waren alle Einheiten immer gemischt im Einsatz und ich hätte am Ende ein Wunsch Team mit maximalen positiven Eigenschaften.


>
>>Ich verstehe allerdings auch wenn du von der Geschichte enttäuscht bist am Ende und deshalb keine Lust mehr hast.
>>die missionen selbst fand ich immer gut machbar. vielleicht bin ich zufällig wirklich immer auf den einen weg der Macher gekommen und hatte das Glück der bestmöglichen Ausrüstung, weil mich jede nebemmission ausgequetscht habe :(
>>
>>tut mir leid, dass es am Ende doch nix für dich war :(
>
>Ach was, es ist im Grunde der Nachfolger geworden, den ich mir immer gewünscht habe (mit ein paar Macken). Ich schaffe die Mission schon noch...


Ich drücke die Daumen. in der modernen Zeit gibt es ja auch Tips in diesem www ;)


< antworten >