Thema:
Re:yeah ! flat
Autor: Mitschel
Datum:26.07.20 12:54
Antwort auf:yeah ! von top

>>Ich dachte: " oh eine Fortsetzung?!? ein Remake? wollte das Wer? in gut würde ich nehmen?"
>>
>>ein Klick später hatte sich der gedanke erledigt...
>>
>>dafür ist das Spiel heute richtig Kohle wert(wenn man jemanden findet der es einem abkauft)...
>>
>>
>ich. hab das damals (2002?) in einem ausverkauf bei medimax mitgenommen, das blau/weiße n64 mario set zu 40€ und alle games zu 20€... banjo&tooie, paper mario, mario party 3 hab ich gespielt, das aydin chron steht noch ungenutzt rum... konnte mich da nie aufraffen, das war ja auch irgendwie als serie geplant !?

das Ende hatte zwar ein paar Lücken zum spekulieren. Aber nicht so viele. Das Spiel ist schon sehr in sich geschlossen. Ich mochte das. auch wenn ich es auf Grund meiner englisch Fähigkeiten erst 2010 oder so beenden konnte. (wenn man versteht was dort steht ergibt alles viel mehr sinn).
das Spiel ist halt häßlich wie die Nacht und schafft es nicht wirklich die Welt die es darstellen will auch zu zeigen. die Animationen sind ein schlechter Witz und auch die Mechaniker (gerade die kämpfe) steckten voller guter Ideen die dann aber mies und viel zu träge umgesetzt wurden.
in ordentlich ausgefeilt und nicht häßlich wäre dass ein Spiel das man heute noch anbieten könnte ;)

nur das Modul ist wohl schon 60 Euro wert laut Internet.

>
>>das was es wirklich ist könnte.mir aber gefallen :)
>
>welcome 2 the club :-)

Ich behalte es im Auge ;)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de