Thema:
Re:Kriege grad so richtig druff + Paar Fragen flat
Autor: Optimus Prime
Datum:25.09.20 00:19
Antwort auf:Kriege grad so richtig druff + Paar Fragen von Scarface

Ich hab mich als Magier gebuffed. Hauptsächlich der Zauber bei dem du keinen Schaden nimmst und zusätzlich den der dich nicht umkippen lässt.

Afair sind die beiden Seiten anfällig gegen das Gegenteilige. Der Feuerboss gegen Wasser und umgekehrt.
Vor dem Kampf die beiden Buffs nehmen und Waffe verzaubern, dann rein da. Wenn du es schaffst genug Schaden am Stück auszuteilen kannst du ihn sogar staggern und eine krasse Attacke nachschieben.

Ich fand es am einfachsten nah an ihm dran zu sein.

Wenn alles nicht hilft, dann beschwör einfach 1-2 Mitspieler :)

Was du auch machen kannst ist in den vorherigen Level Bosse farmen für Erfahrungspunkte. Am einfachsten ist es auf der Übersichtskarte ein Level mit Boss auszuwählen das du schon gespielt hast und das dir liegt und dort kannst du dann direkt auswählen, dass du anderen helfen möchtest. Wenn du Glück hast landest du (oft) am Ende des Level kurz vor dem Boss. Damit levelt man ultra schnell und dann kannst du auch besagten Boss in der Pfeife rauchen :)

Viel Erfolg!

PS: allen crap den du hast am Schrein eintauschen gegen Amrita und dann in Level investieren. Bringt meistens auch nochmal gut was.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de