Thema:
JA, JA, JA, ich werde es zu Ende spielen!!! flat
Autor: hoover2701
Datum:07.01.21 15:22
Antwort auf:Re:Gerade nochmal genau Deine Postings... von Dolphin

Ist ja gut! Ich glaube, ich war eher ein bisschen sauer, dass ich die Pizza-Missionen versemmelt habe und als dann auch noch die Ernüchterung dazukam, dass es bald zu Ende ist, habe ich ein wenig überreagiert.

Außerdem habe ich gestern Abend zum ersten mal gerafft, dass ich ja auf 50 oder mehr Spielstände zurückgreifen kann... Wat? Ich Pfosten dachte die ganze Zeit, dass es nur einen Save (nämlich immer den letzten) gibt. Meine Herren! Ich werde alt!

Naja, also werde ich mich jetzt genau zu dem Zeitpunkt zurückbeamen, als ich Mission 62 (die, bei der man in den Westen ziehen soll, um das Chiralium-Netz dort zu reparieren) angenommen habe. Dann werde ich stattdessen meine lieben Prepper und UCA-Filialen aufsuchen, um alle noch ausstehenden Backpack-Modifikationen und Ausrüstungsgegenstände abzugreifen, restliche Straßen ausbauen, Ziplines an sinnvollen Orten positionieren UND Peter Englert - der dummen Sau - alle Pizzen bringen! Dann, und erst dann gehe ich in den Westen und beende anschließend das Spiel. Wenn mich der Teufel reitet, werde ich nach  dem Ende dann noch alles auf fünf Sterne bringen, sofern ich mich dazu motivieren kann. Mal sehen... Ich habe nur ein bisschen Sorge, dass ich Peter Englert auf fünf Sterne bringen kann, denn soweit ich mich erinnere, habe ich ihm schon drei (von wohl insgesamt 5) Pizzen geliefert und noch nicht mal einen ganzen Stern zusammenbekommen. Hmmm, egal. Hört sich für mich zumindest erstmal nach 'nem Plan an.

Seid Ihr jetzt zufrieden? ;)

Keep on keeping on!

[https://i.imgur.com/Kej2a4U.jpg]

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de