Thema:
Bin durch - Klassiker! flat
Autor: hoover2701
Datum:12.01.21 20:43
Antwort auf:Death Stranding PS4/PC - Void if tampered von pacmanamcap

Die letzte Mission ist ein versöhnlicher Abschluss und ich musste mir ein Tränchen verdrücken. Ich versuche auch erst gar nicht zu ergründen, was das jetzt alles zu bedeuten hat, sondern lasse es einfach mal ein wenig nachwirken. Bei einem guten Wein frage ich mich ja auch nicht, warum der jetzt so gut schmeckt, sondern genieße ihn einfach.

Ich glaube, ich habe hier in diversen Unterästen schon genug zu meinen Erlebnissen und dem Spielempfinden geschrieben, das kann jetzt nur noch in Wiederholungen münden.

Ich werde jetzt auch im Post-Game erst mal nix mehr machen. Bin irgendwie erschöpft von der "Schwere" des Spiels und habe das Gefühl, dass ich mir dadurch das Spielerlebnis irgendwie versauen würde. Vielleicht mit ein wenig Abstand nochmal... Jetzt brauche ich erst einmal etwas weniger Opulentes zum Spielen. Irgendein Roguelite oder Puzzle-Game wäre cool.

Ich kann auf jeden Fall eine bedingungslose Empfehlung geben, das zu spielen. Mich hat es drei Wochen lang komplett an den Eiern gehabt und ich bin überzeugt, dass jeder, der mit dem Spielprinzip nix anfangen kann, dennoch wird eingestehen müssen, dass er da gerade was Besonderes zockt.

In diesem Sinne: Keep on keeping on!

[https://i.imgur.com/SCNA4N0.jpg]

< antworten >