| Thema: |
|
||
| Autor: | Bergzwuckel | ||
| Datum: | 15.05.21 10:00 | ||
| Antwort auf: | Death Stranding PS4/PC - Void if tampered von pacmanamcap | ||
So, der Feiertag + Brückentag wurde gut genutzt und mittlerweile bin ich bei 23 Stunden. Immer noch absolut begeistert. Es spielt sich so fluffig, Kämpfe gegen GDs und Mules sind mittlerweile kein Problem mehr. Ich bin in South Knot City angelangt, nachdem ich das kritische Paket entsorgt hatte und habe es ans Netz angeschlossen. Ein Großteil der Zeit hab ich damit verbracht die Straße gen Süden aufzubauen. Es müssten jetzt nur noch die Bereiche direkt vor South Knot City fehlen, dann hab ich zumindest mal die Nord Süd Achse fertig. Higgs ist ein Arsch und der Flashback von Fragile war schon irgendwie böse. So ganz verstehe ich aber Higgs Beweggründe immer noch nicht. Muss nochmal Emails und Interviews durchgehen, aber ich glaube so ganz hab ich es noch nicht verstanden, wieso die Terroristen so agieren wie sie agieren. Und so langsam wiederholen sich die Sequenzen bei BBs "Erinnerungen". Da ja Mads Mikkelsens Charakter ja auch Teil von nem Trailer war, wo er irgendwie wie ein Soldat aussah, bin ich gespannt, wann und wie der dann noch eingeführt wird und was es mit der Geschichte auf sich hat :D Also insgesamt bin ich nicht so viel schlauer geworden was die gesamte Thematik angeht, bin aber immer noch begeistert, weil es einfach so unglaublichen Spaß macht. 3 Fragen: 1) Frage zum kritischen Paket von oben : Hätte ich das theoretisch übersehen, nicht zu Fragile gehen und dann nach South Knot City bringen können? Gibt's dann en Game Over und ne zusätzliche Zwischensequenz? Googlen will ich nach dem Spiel eigentlich aus Spoilergründen noch nicht, interessiert mich aber schon irgendwie. 2) Bzgl. Der Prepper. Ich hab bisher nur zwei Prepper gefunden, die glaub ich optional waren (der Filmregisseur und der Sammler). Die restlichen bisher gefundenen waren alle storyrelevant (Schrotthändler, Chirale Künstlerin, Cosplayer, Handwerker etc.). All die konnte ich zwar früher entdecken, aber halt nicht mit denen interagieren. Es gibt ja jetzt noch den kompletten Westen der Map in der Bergregion. Normalerweise mag ich es mir durch optionale Dinge den weiteren Storyweg en bisschen einfacher zu gestalten (bspw. der Straßenbau oder eben das Anbinden von Preppern an das Chirale Netzwerk). Ist das überhaupt möglich? Irgendwie scheint es mir, als ob wirklich der Großteil wirklich erst durch Hauptaufgaben freigeschaltet werden. Macht es also mehr Sinn die Story weiterzuspielen und das dann erst nachzuholen? 3) Gibt es eigentlich einen richtigen Point of No Return oder kann ich alles Optionale auch nach Beendigung des Spiels noch machen? Am Ende von Kapitel 2 dachte ich ja, man geht aufs Boot und kommt dann nicht mehr zurück (so klang es ja). War dann ja aber nicht der Fall. Will aber ungern weiterspielen und dann doch irgendwann bspw. verpassen die Straße komplett zu Ende zu bauen :D |
|||
| < antworten > | |||