| Thema: |
|
||
| Autor: | Mampf | ||
| Datum: | 29.05.21 02:10 | ||
| Antwort auf: | Re:Bulk Slash Fan Translation (werbende Wildsau) von Blockdrift | ||
>Oh cool! Möchtest du dich nicht als nächstes doch an ein RPG wagen Haha, ja, würde ich gerne machen, aber ich denke, ich werde nach dem Projekt in der Hinsicht eher etwas ruhen. Ich bin seit 9 MOnaten Vater, und merke shcon, wie dass zeitlich einfach zuviel ist und vieles auf der Strecke bleibt. Da ich im Team arbeite, will ich ja nicht, dass ich meinen Aufgaben nciht rechtzeitig nachkomme und alle auf mich warten. Zudme ich da eigentlich ein Laie bin , und mehr oder weniger nach Anleitung (von den echten Größen der Szene) vorgehe. Zudem kann ich kein Japanisch, sondern machen nur den technischen Kram. Ich werde vermtulich schauen, ob ich nicht paar Leute finde, um Bulk Slash im Anshcluss ins Deutsche zu übersetzen. Das stelle ich mir interessant vor, zudem das Meiste schon gemacht ist, und ich das nur noch anpassen müsste. Mal abgesehen von all den Aufnahmen und derne Anpassungen. Aber vieles wäre shcon vorgefertigt. > >Langrisser 3 muß noch komplett übersetzt werden! Stückweise ist es schon. > Ja, afaik sind "nur" die Menus übersetzt, die ganzen Texte nicht mal im Ansatz. Aber Afaik ist Cyber X Warrior wieder aufgetaucht (der aus Privaten Gründen verschwunden war), widemt sich aber zunächst Princess Crown (was ja auch eine großartige Nachricht ist). >Die Fanübersetzungcommunity wäre sehr dankbar, naja... und ich. :-) Ich auch, habe das SPiel im Original hier, und bin da nie weit gekommen. Würde mcih freuen, und hab auch schon die bisherigen Patchdateine runtergeladen :) Eigentlich wollte ich ursprünglich Aussault suite LEynos 2 übersetzen (bzw rausfinden, wie man das macht und hoffen, dass sich ein japanisch Kenner anschließt) und bin dabei beim Bulk Slash Projekt angekommen. Wenn ich aber die Zeit und Muße (und Knowhow) hätte, würde ich mich ja am liebsten an Wachenröder ranwagen. Aber das ist wohl eine sehr harte Nuss, weil die Texte codiert hinterlegt sind und man erstmal Rasufinden muss, wie man an diese rankommt um sie dann zu manipulieren. > >N.d.t. >R. Blockdrift |
|||
| < antworten > | |||