Thema:
Re:Bulk Slash Fan Translation (werbende Wildsau) flat
Autor: Blockdrift
Datum:01.06.21 15:32
Antwort auf:Re:Bulk Slash Fan Translation (werbende Wildsau) von Mampf

>Letzendlich hab ich shcon Bock, da dran zu bleiben, aber ich muss schauen, dass nix (auch meine eigene Freizeit) nicht auf der Strecke bleibt.

Eine Hand an der Wiege die andere an der Tastatur. ;-)

>Aber zu der Sache mit dem SPielebesitzen: Ich muss zugeben, dass ich mir das , vorallem beim Saturn, nciht mehr geben muss. Also als Sammlung , weil man es habne will, klar, aber nicht, um ein Spiel, welches offiziell nicht mehr vertrieben wird. Es ist ja auch echt krass, wie sehr da die Preise gestiegen sind und aktuell rapide ansteigen.

Ja, eine Saturn Sammlung, jetzt, neu Anfangen, wöllte ich auch nicht. Aber ich bin'n alter Sack. Ich war damals jung, als der Saturn aktuell war. Die meisten Spiele, die man heute nur noch für 400 oder 500€ bekommt habe ich, gottseidank, damals noch zum normalen VK bekommen und halt bis heute nichts verkauft. Radiant Silvergun für 150,00DM beim Theo Kranz Versand. Hach ja... ;-) Das weiß ich deshalb noch so genau, weil ich ein anderes Exemplar woanders bestellt hatte und beim Kranz stornieren wollte. Hat leider nicht funktioniert. Ich hatte das Spiel dann zweimal! Habs dann zum Selbstkostenpreis an jemanden hier im Forum weiter verkauft. Hätte ich mal 10 Jahre gewartet. ;-) Langrisser 3 ist übrigens total billig, deshalb am Wochenende doch noch bestellt. Heute gekommen. :-)

>Ich bin da auch inzwishcne nicht abgeneigt (gute) Repros zu erwerben, und dafür auch, wenn sie gut gemacht sind, angemessen zu bezahlen. Dank ODE brauche ich das zwar nicht, aber ein paar schöne Sachen will ich auch im Regal haben: Gerade  bei TItel, die halt nie im Westen erschienen sind , ist es irgendwie shcön, eine West Release Packung dann zu haben :)

Ich hab hier ein paar PC-Engine Games, aber komme gerade nicht auf den Namen des Händlers. Wirklich toll gemachte Sachen! Witzigerweise gehen auch die nachgemachten Versionen, dieses Händlers, auf ebay durch die Decke, obwohl die Verkäufer mit offenen Karten spielen. Man weiß also, dass es Repros sind.
Edit: Händer gefunden! [https://pceworks.wordpress.com/]

>Kannst du mir diese Schritt für Schritt anleitung verlinken? Das wäre ja frü so eine Übersetzung durhcaus hilfreich.

Ja. Das war direkt von Gamefaqs. Der Translation Guide:
[https://gamefaqs.gamespot.com/saturn/574646-wachenroder/faqs/25258]

N.d.t.
R. Blockdrift

< antworten >