Thema: |
|
||
Autor: | denda | ||
Datum: | 24.08.21 22:51 | ||
Antwort auf: | Re:schon Jemand Eindrücke zum 60fps patch auf der PS5? von Spyro2000 | ||
>[https://youtu.be/cXZz_NZc3FM] > >Stabilisierung läuft es wohl, allerdings scheint das Entfernen des Framerate Caps wohl tatsächlich die einzige Änderung zu sein, auch die maximale Auflösung hat sich nicht erhöht. > Ah, danke, auf den Knaben habe ich schon gewartet.:-) Mir ist das so mit der Auflösung lieber als wenn es weniger stabil liefe, aber dafür über das Pro-Niveau hinaus. Gemessen daran wie heavy das Spiel auf dem PC war spielt die moderate PS4Pro-Auflösung sehr wahrscheinlich der Stabilität sehr in die Hände. Und maximal 1620p- evtl. ist es ja sogar konstant darauf gelockt? Dazu hatte ich jetzt auf die Schnelle nichts finden können, hatte nur kurz in das Video reingelinst. Aber es scheint die 60fps deutlich besser zu halten als die Pro die 30fps. Und das wäre wirklich toll. Wahrscheinlich wird die Series X-Version, sollte sie derselben Prämisse folgen nicht so fluffig laufen. Wir haben es jetzt oft genug gesehen, zuletzt in Shadow of the Tomb Raider. Eine reine Verdoppelung der One X performance ist zumindest im bc-Mode meistens nicht ganz drin. Werde es wohl zu Anschauungszwecken (pun intended) double dippen.^^ Beste Grüße denda |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |