Thema:
Re:etwas sehr spät, aber: autsch ! flat
Autor: Bobby O.
Datum:23.10.21 13:01
Antwort auf:Re:etwas sehr spät, aber: autsch ! von top

>>>...wenn ich mir jetzt noch die Preise von Dragon Force, Magic Knight Rayearth und Popful Mail anschaue.... es wird wohl Zeit für´s Ausmisten ;-)
>>Kämpfe auch mit mir, mein "Magic Knight" und "Panzer Dragoon Saga (PAL)"zu verkaufen...geht ja schon steill auf je 1000 Euro zu.
>
>...wenn Du an MKR hängst und das Geld nicht nötig brauchst kannst Du da noch locker warten, das Spiel steigt stetig an, nachdem es vor ca 2 Jahren den Sprung von ca 250 auf 500 gemacht hat, steigt es stetig weiter
>
>ich kann/will mich da auch nicht entscheiden: ich habe WorkingDesigns Varianten gesammnelt und daher 3xMKR und AlbertOdyssee & DragonForce 3-4mal und langsam nimmt das ja Dimensionen eines ordentlichen Gebrauchtwagens an ;-)

Bin auch nic?ht drauf angewiesen, ist halt schon eine ordentliche Summe. Wollte die Spiele (vor allem MKR) damals unbedingt haben und hab Sie mir vor ca. 2-3 ersteigert. Jetzt liegen Sie im Schrank, weil Sie mir auch nicht so viel Spass machen. Bin sehr unschlüssig...zumal der Zustand wie neu ist.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de