Thema:
Durch, finde es klasse flat
Autor: Scarface
Datum:16.11.21 14:48
Antwort auf:Forza Horizon 5 #2 - Love and Hate in Mexico von Lynne

Habe zumindest mal alles gemacht was ich so machen wollte und es ist eine Riesengaudi.

Jetzt komplettiere ich noch die Straßen, mach ein oder 2 Schilder und werde vielleicht sogar in den einzelnen Seasons mal ab und zu reinschauen, denn ich bin noch nicht gesättigt.

Also mir hat es sehr gut gefallen und es hatte alles, was ich mir von einem fun racer in einem open world Szenario wünsche. Vor allem die Optik finde ich absolut geil. Das aber nur im quality mode. Habe etwa 70:30 Quality/Performance gespielt und der wow Effekt der Optik fehlt imo im Perfomance Mode fast komplett. Klar sieht das für ein 60 fps Spiel in einem open world Szenario immernoch gut aus, wenn man die Optik der letzten Gen noch so im Kopf hat, mir fehlt hier aber ganz klar der letzte Feinschliff optisch. Die 60 Frames haben in diesem Spiel imo einen zu hohen Preis.

Allein schon der Unterschied im Beleuchtungssystem, die Weitsicht, die Texturen...das sieht alles so geil aus im quality Mode, dass es für mich kein zurück mehr gab. Wahnsinnig schön gemacht Map.

Mir hat auch die Abwechslung gefallen die das Spiel bietet. Straßenrennen, offroad Rennen, Erkundung, Sprünge, Zonen, kleine Herausforderungen die das Spiel bietet durch die Einblendungen, wo man im Gegensatz zu den Freunden steht... ständig habe ich etwas gemacht, was Spaß macht und das in einer geilen Kulisse.

Was mir nicht so gut gefallen hat:
- die Optik im Performance Mode ist imo etwas unterwältigend

- Die Radiosender sind komplett scheisse

- Schlechte Erreichbarkeit der Server. Hatte in fast jeder Session Verbindungsabbrüche.

- Es gibt zwar viele Fahrzeuge, imo unterscheiden die sich aber nicht ganz so sehr untereinander. Es gibt ein paar grundsätzliche Fahrmodelle und diese werden dann wenn überhaupt nur leicht abgeändert zwischen den verschiedenen Modellen mit gleichem Reifensatz und Art des Antriebs.

Rest hat mir sehr gut gefallen. Imo das beste xbox Series X Spiel momentan. Daumen hoch.
Ich würde etwa 85 Prozent geben nach etwa 20 Stunden zocken.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de