Thema: |
|
||
Autor: | Optimus Prime | ||
Datum: | 21.11.21 18:37 | ||
Antwort auf: | Angetan... aber Fragen: von thestraightedge | ||
>Spiele auf der PS5. Tlw. ist das schon bemerkenswert wenig zugänglich. Tlw. verbringt man Stunden mit Sequenzen, um danach in überladene Menüs geworfen zu werden, die nicht erklärt werden. Das "Tips"-Menü hat nach 3 Stunden ca. 400 Einträge, lol. Gleichzeitig scheint mir noch hier und da grundsätzliches Verständnis zu fehlen. Das Ding ist tlw. irre komplex. Nach 1 Stunde netto-Spielzeit gibts Kristalle, Rohstoffe, Bandbreite, Likes, Reputation, ein Crafting System, ein Charakter-System, ... uffz. Kojima halt. > >Mal ein paar Fragen: >- überall liegt Stroh ähh Müll rum. Also vergessene / verlorene Packages. Tlw. begibt man sich dann für ein paar Likes auf einen riesigen Umweg. Frage: muss oder sollte man die Nebenmissionen machen? Ich werde schon mit Blick auf die zur Verfügung stehende Zeit nur die Kampagne machen wollen. Fehlt mir dann irgendwas? Muss ich eher level durch Nebenaufgaben? > >- einige Elemente sind mir noch nicht klar: sollte ich Metal bei mir führen oder abgeben / recyclen? Macht das sammeln von Kristallen irgendwie Sinn, weil die mal knapp werden? Kommt mir aktuell eher so for, als hätte ich da keinen Engpaß zu erwarten. Wenn ich mich recht entsinne dann bekommt man für das Erledigen von manchen Nebenaufgaben neue Gadgets. Aber zwingend notwendig sind diese nicht. Und du kannst diese so oft wiederholen wie du möchtest. Mit den Kristallen kann man schon nützliche Dinge craften später. Aber imo ist death stranding dann am stärksten wenn man es in Ruhe angeht, sich Zeit lässt und die Szenerie auf sich wirken lässt :) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |