Thema:
Re:Fast Food flat
Autor: KO
Datum:22.11.21 23:51
Antwort auf:Re:Fast Food von JPS

>Das Spiel ist einfach nicht darauf ausgelegt. Auf normalem Schwierigkeitsgrad habe ich bisher fast jedes Rennen auf Anhieb gewonnen - also komplett ohne Streckenkenntnis, einfach nur durch das Abfahren der vorgegebenen Linie. Wenn man dann hochstellt, wird es plötzlich direkt so schwer dass jede Kurve sitzen muss - das läuft dann aber halt über ständiges Zurückspulen und nicht über echte Streckenkenntnis.

Die eingefärbte Ideal Linie ist doch gut geeignet die richtige Geschwindigkeit für eine Kurve zu finden. Wenn man trotzdem öfters rausfliegt und zurück spult liegt das doch eher daran das man halt automatisch einen Tick riskanter fährt als wenn das nicht gehen würde.

Festgelegte Rennstrecken die man auswändig lernen kann gibt es ja mit Forza Motorsport. Wer das will soll/muß halt auf Forza Motorsport 8 warten. Für diejenigen ist Forza Horizon auch nicht gedacht.

Was mich nach wie vor mehr stört an Horizon was aber imo auch mit einem Arcade Prinzip vereinbar wäre das es keine festgelegten Herausforderung gibt.

Man kann einfach zuviel einstellen, wenn man gewonnen hat fühlt es sich nicht wirklich nach Sieg an, man hat es halt so eingestellt das man gewinnen kann.

Ich fände es besser wenn für jedes Rennen das Auto vorgegeben wäre und es auch kein Tuning gibt. Evtl. kann man noch zwischen 3 nahezu identischen Modellen wählen.

Das war damals bei Grid so. Leider haben sie den Schwierigkeitsgrad nicht so gut austariert bekommen, manche Rennen waren sehr leicht, andere superschwer.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de