| Thema: |
|
||
| Autor: | Scarface | ||
| Datum: | 23.11.21 12:35 | ||
| Antwort auf: | Angetan... aber Fragen: von thestraightedge | ||
>- überall liegt Stroh ähh Müll rum. Also vergessene / verlorene Packages. Tlw. begibt man sich dann für ein paar Likes auf einen riesigen Umweg. Frage: muss oder sollte man die Nebenmissionen machen? Ich werde schon mit Blick auf die zur Verfügung stehende Zeit nur die Kampagne machen wollen. Fehlt mir dann irgendwas? Muss ich eher level durch Nebenaufgaben? Es bringt schon viel die Beziehungen zu den einzelnen Auftraggebern zu maximieren. Besser gesagt mal mehr und mal weniger. Lass dich dahingehend mal überraschen :) Grundsätzlich würde ich aber bis zum Kapitel 3 alle Nebenaufgaben und Pakete liegenlassen und mich nur auf die Storymissionen konzentrieren. Es läuft dir ja nichts weg. Mehr will ich jetzt erstmal nicht dazu schreiben. Zum Menü: Ging mir eine ganze Zeitlang so, dass ich es nicht richtig gepeilt hatte, insofern machst du alles richtig :)) Hat man verstanden wie es funktioniert, ist es imo ein absolut supergut durchdachtes Konzept, dass im Laufe des Spiels einiges erleichtert. Geduld. Zum Spiel: Megakracher. Absoluter Spitzentitel meiner Meinung nach und für mich persönlich nach BotW das beste open world Spiel. Hab ganz viel Spaß. |
|||
| < antworten > | |||