Thema:
Re:Angetan... aber Fragen: flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.11.21 11:46
Antwort auf:Re:Angetan... aber Fragen: von Pfombo

>Ach so, ok.
>Die Maser-Gun ist ein neues Tool im Director's Cut und sollte mit dieser Mission glaube ich eingeführt werden. Eigentlich kann man die gar nicht verpassen. Sie ist aber nicht zwingend nötig. Du kannst Mules auch umboxen, oder an ihnen vorbeischleichen. Oder sie erst mit einer Bola-Gun fesseln und dann umboxen (die kriegste sicher auch bald). Die Bola-Gun war immer meine Go-To-Waffe, später dann auch Nicht-tödliche Gewehre (denn töten willste niemanden... warum, sag ich nur auf Nachfrage :))

WTF? Ich lese gerade hier, dass man die Maser Gun schon so früh durch eben diese Mission erhält. Dabei steht im Briefing "Maser Gun Recommended", weshalb ich die Mission gar nicht erst begonnen habe.
[https://www.pushsquare.com/guides/death-stranding-directors-cut-how-to-unlock-the-maser-gun-and-support-skeleton#enlarge-3]
Oder verstehe ich etwas falsch? Sonst nachher mal direkt zurück fragile-jumpen und diese Mission machen.

>Sobald du in der zweiten großen Region bist, wirst du dich da die längste Zeit aufhalten, es ist sozusagen das Hauptspiel und macht bestimmt 85% der Spielzeit aus. In die erste Region kannste nach Belieben zurückkehren, um da noch ein paar Leute zu beliefern. Denn wie gesagt: Hier und da gibt's noch ganz nette Gadgets als Belohung (meist so ab 3 Sterne). Du wirst aber nicht gezwungen, ständig zwischen Region 1 und 2 hin und herzuwechseln.

Ich habe die meisten glaube ich schon durch tadellose Lieferungen auf 3 Sternen.

Danke für die Tipps!

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de