Thema:
Re:Angetan... aber Fragen: flat
Autor: Pfroebbel
Datum:24.11.21 13:58
Antwort auf:Re:Angetan... aber Fragen: von thestraightedge

>>So hatte ich das auch in Erinnerung. Ich kann mir nur vorstellen, dass dich die Menüs verwirrt haben. Wahrscheinlich wurde dir eine Maser-Gun zur Verfügung gestellt, oder zumindest die Option, eine herzustellen, was dir aber wahrscheinlich nicht aufgefallen ist, oder weil du das zufällig weggedrückt hast. Vielleicht liegt die Knarre auch in deinem privaten Spind in dem Zentrum, wo die Mission angenommen wird. Is aber wie gesagt alles nicht so wild. Wenn du sie nicht findest, stell eine her, und wenn das nicht geht, mach die Mission später auf andere Weise (zB mit ner Bola-Gun). Die Maser-Gun ist wirklich nur ein Gimmick, hab die später nie mehr benutzt wg der kurzen Reichweite.
>
>Auf dem Screenshot in dem verlinkten Artikel steht sogar hinter dem Missionsnamen "Maser Gun Recommended". So wie ich das dort gelesen habe, bekommt man diese dann aber durch diese Mission.
>
>Das ist schon ein wenig irritierend, aber nix großes. Habe bisher ja auch nix vermisst. Wobei: vielleicht sind die Mule-Encounters dann weniger nervig.
>
>Heute Abend weiß ich mehr.

Nein, die Maser ist imo Mist. Bola Gun ist super (gegen Hals stellt sie direkt ruhig) und nachher nicht tödliches Sturmgewehr und nicht tödliche Schrotflinte. Und natürlich vernünftige Handschuhe für den Nahkampf

gesendet mit m!client für iOS

< antworten >