| Thema: |
|
||
| Autor: | Dolphin | ||
| Datum: | 24.11.21 14:37 | ||
| Antwort auf: | Noch was anderes: Damage ein/aus? von Maxiplus | ||
>Ich spiele grundsätzlich immer mit Schaden/Abnutzung, ein wenig Herausforderung möchte selbst ich haben. Aber schon bei früheren Horizons ist mir eines negativ aufgefallen: Bei den Dirt Races nahm mein Fahrzeug nach den unvermeidlichen weiten Sprüngen oft schweren Schaden, der das Fahrzeug verlangsamt und das Rennen somit ungewinnbar gemacht hat, also musste ich das Feature schweren Herzens deaktivieren. Kann man überhaupt alle Sprünge "perfekt" landen, ohne Schaden zu nehmen und hab ich das allein meinem Ungeschick zu verdanken, oder bin ich nicht der einzige mit dem Problem? Also die Horizons habe ich noch nie mit Schaden gespielt, widerspricht sich für mich irgendwie ein Spiel wo die Entwickler wollen das ich auf Dächer oder Balkone springe mit schaden zu spielen ;] So NFS oder Burnout Totalcrashs und dann zurück auf die Straße wäre ok aber ein Abnutzungsmodell macht für mich in so einem Spiel wenig Sinn. Bei den Forza Motorsports oder Dirt rally (von codemasters) Spiel ich mit Schaden, aber da ist man ja auch nicht mit fliegen beschäftigt :D ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||